Leiter:in Innendienst für die Generalagentur Winterthur-Süd

AXA Aussendienst

AXA Aussendienst

Postuler

Infos sur l'emploi

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fördern und fordern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, welche dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment, sondern auf lange Sicht.

Dein Beitrag

  • Personelle und fachliche Führung sowie Ausbildung des Innendienst-Teams im Fachbereich Nichtleben
  • Sicherstellung der Arbeitsabläufe der Generalagentur und Umsetzung der Prozesse im Omnikanal-Vertriebsmodell
  • Unterstützung des Generalagenten in der HR-Administration
  • Unterstützung des Generalagenten und der Versicherungsberater:innen in versicherungstechnischen Belangen
  • Verantwortung der Umsetzung einer lösungsorientierten Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Unterstützung, Planung und Organisation bei Marketing-Massnahmen

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Versicherungsbranche
  • Mehrjährige Berufserfahrung bei einer Versicherung im Fachbereich Nichtleben zwingend
  • Fachausweis und/oder höhere Fachschule im Bereich Assekuranz
  • Erfahrung in der Personalführung von Vorteil
  • Bereitschaft für erforderliche Weiterbildungen
  • Offene, flexible und agile Persönlichkeit mit Verkaufsaffinität
  • Selbstständige, zielorientierte und exakte Arbeitsweise sowie hohes Engagement werden vorausgesetzt
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, organisatorisches Geschick und hohe Belastbarkeit
  • Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools

Über AXA

Erfahre mehr über die AXA

Bewirb dich jetzt!

Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Remo Grava, Generalagent, per Telefon +41 52 244 43 00 gerne zur Verfügung.

Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.

What’s our purpose? 📌 | AXA

Contact

  • AXA Aussendienst

Postuler