Unser Mandant ist ein reputables, internationaltätiges mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Grossraum Zürich. Im Zuge eines Abgangs, sind wir für das HQ auf der Suche nach einer ambitionierten und lösungsorientierten Persönlichkeit als Controller. Diese Position bietet langfristige Perspektiven und die Möglichkeit sich in einem Traditionsunternehmen einzubringen, das von einer wertschätzenden Unternehmenskultur geprägt ist.
Controller 80-100% (inkl. 2-3 Tage Homeoffice)
Ihre Aufgaben
Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Finanzberichten und Analysen zur Überwachung der finanziellen Leistung der verschiedenen Unternehmensbetriebe
Teilnahme an Budgetierung und Forecasting-Prozessen, einschliesslich der Überwachung von Abweichungen und der Entwicklung von Empfehlungen zur Optimierung der finanziellen Leistung
Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von internen Kontrollen und Prozessen
Projektmitarbeit sowie Stellvertretung des Senior Controllers
Ihr Profil
Sie besitzen eine abgeschlossene höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH/Uni), idealerweise mit Fokus Finanzen & Controlling
Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Erfahrung im Controlling
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind vorausgesetzt
Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die lösungsorientiert handelt und über den Tellerrand hinausschaut
Es handelt sich um eine spannende Position, mit langfristigen Perspektiven. Sofia Guidi freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung an
Humanis AG Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch