Du möchtest den Webauftritt des grössten Schweizer Discounters mitgestalten? In dieser spannenden und herausfordernden Funktion als Backend Webentwickler*in bist du gemeinsam mit dem Frontend Developement für die Weiterentwicklung unserer Denner Experience Plattform verantwortlich.
Wichtige Hinweise: Die neue Plattform befindet sich im Aufbau.
Was du bewegst
Backend-Entwicklung auf der PHP- und Symphonie basierten Plattform Pimecore (Headless Ansatz - Frontend in Nuxt &Vue)
Hochwertige Weblösungen entwerfen und weiterentwickeln
Codequalität durch geeignete Testverfahren sicherstellen
Integration in Business Applikationen und Middlewares sicherstellen
Bei grösseren Projekten die fachliche Steuerung der externen Entwickler*innen und Agenturen gewährleisten
Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem E-Commerce Team
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In einer vergleichbaren Funktion und Erfahrung in E-Commerce
Sehr gute Kenntnisse von PHP, Sympfony, (Erfahrung mit Pimecore von Vorteil), SQL und Datenmodellierung. Gute Kenntnisse in HTML, CSS und JS.
Erfahrung mit API-Integration - RESTful und SOAP-APIs sowie mit der Integration von Drittsystemen.
Du bist eine Macher*in und zeichnest dich durch eine hohe Umsetzungsorientierung sowie deine Kommunikationsfähigkeiten aus.
Du zeichnest dich durch ein souveränes Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen aus.
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort: Im lässigen Binz-Quartier im Zürcher Kreis 3 (2 Fussminuten vom Bahnhof Zürich Binz).
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Ein bis zwei Tage pro Woche Zuhause arbeiten. Ausser in der IT - da sind wir noch flexibler.
Faire Löhne: 13 Monatslöhne und feste Lohnerhöhungen für alle statt Boni für wenige.
Ferien: 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte von Denner mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen
Individuelle Weiterbildung: Interne Trainings und finanzielle Unterstützung bei sinnvollen externen Aus- und Weiterbildungen.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Fachgespräch
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt Frau Célia Bruderer HR Business Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen