Logistic Coordinator (Import/Custom) mit sehr guten Englischkenntnissen (w/m/d) 100 %

Good Work AG

Good Work AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    13 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Für unsere Kundin in Zürich / Grenze Aargau suchen wir Sie, eine vife und belastbare Persönlichkeit als

In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für die Koordination der Distributionslogistik und stellen dabei sicher, dass die Ware in der richtigen Qualität zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ankommt.

Ihr Aufgabenprofil:

  • Internationale Beschaffung und Logistik der Gruppenprodukte und der Fertigprodukte (Lebensmittelbereich) für die Key Accounts
  • Koordination und Analyse der Zusammenarbeit von Lieferanten, Logistikdienstleistern und Kunden
  • Verantwortung für die Produkteverfügbarkeit mittels rollierender Bestandes-und Versorgungsplanung, basierend auf den Absatzprognosen in Zusammenarbeit mit den Key Accounts und den Schwestergesellschaften
  • Abwicklung des länderübergreifenden Transports (inkl. Verzollung)
  • Optimierung der Lagerhaltungs-und Transportkosten
  • Pflege der Planungsrelevanten Stammdaten sowie Definition der optimalen Sicherheitsbestände

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit anschliessender Weiterbildung im Bereich Supply Chain
  • Gute Fachkenntnisse und 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich der internationalen Warenbeschaffung (Europa)
  • Kunden-und lösungsorientierte Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Versiert im Umgang mit MS-Office und verschiedenen IT-Systemen
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse, v.V. Französisch
  • Eigenverantwortlich, belastbar und vife Person

Falls Sie sich von den Aufgaben angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Frau Silvia Kohl ().

Contact

  • Silvia KohlPersonalberaterin
  • Good Work AG

Postuler rapidement