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Die Universitätsklinik Balgrist ist eine der renommiertesten orthopädischen Kliniken der Schweiz mit angegliedertem Zentrum für Paraplegie sowie internationaler Anerkennung. Unser medizinisches Sekretariat ist die erste Anlaufstelle für unsere Patienten und erledigt alle administrativen Arbeiten rund um das Arztsekretariat. Für den Einstieg in das Spitalumfeld bieten wir per sofort oder nach Vereinbarung eine auf ein Jahr befristete Stelle für ein/e
Ihre Aufgaben
Diverse administrative Aufgaben (Unterlagen scannen, Post bearbeiten, Telefonbedienung usw.)
Unterstützen am Poliklinikschalter (Empfang, Aufnahme Patientenstammdaten etc.)
Schreiben ab Diktat von z.B Sprechstunden- und/oder Versicherungsberichten
Enger Austausch mit internen/externen Stellen
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (idealerweise Muttersprache)
Ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse
Gute Umgangsformen, Dienstleistungsbereitschaft und Verständnis für Patienten
Teamorientierte Wesensart
Unser Angebot
Geregelte Arbeitszeiten
20 % Rabatt in der Balgrist Apotheke AG
Fahrvergünstigung von 35 % auf den ZVV-Bonuspass oder einen jährlichen Beitrag an ein Generalabonnement
Geniessen Sie ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen zu vergünstigten Preisen in unserem firmeneigenen Mitarbeiterrestaurant
Diverse Einkaufsvergünstigungen
Sie haben die Möglichkeit an einer angesehenen universitären orthopädischen Klinik mit ausgezeichnetem Ruf mitzuwirken
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Sara Cervia-Hasler, Leiterin med. Sekretariate OK, Telefon: +41 44 386 30 21 . Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren.