Wir sind ein traditionsreiches, bestens etabliertes Familienunternehmen, bekannt auf dem Schweizer Markt für hochwertige Produkte und Dienstleistungen für die Förderung und Nutzung von Trinkwasser und Abwasser im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft. 1875 gegründet, beschäftigen wir heute in der Schweiz sowie in ausländischen Tochtergesellschaften rund 190 Mitarbeitende.
Für unseren Bereich Revision suchen wir einen engagierten
Ihre Aufgaben
Erstellung von Offerten für den Bereich Kommunal / Industrie und Revisionen
Technische Klärung im Bereich Revisionen von Pumpen
Ausarbeitung von Ersatzteil-Angeboten
Auftragsbearbeitung von Tagesgeschäft sowie Überwachung von Lieferterminen
Abwicklung von Fakturen, Retouren und Gutschriften
Leitung von Revisionsprojekten in organisatorischer, technischer und wirtschaftlicher Hinsicht
Kundenberatung bei Revisionsprojekten sowie aktive Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden bei Revisionsprojekten
Klärung und Prüfung von technischen Spezifikationen bei der Beschaffung von Sonderteilen
Kundennahe Projektbegleitung vom Ausbau bis zum Wiedereinbau der Pumpe
Ihr Profil
Technische Grundausbildung mit Erfahrung im Bereich Hydraulik, Elektrik oder Mechanik
Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Französisch Kenntnisse, um unsere Kunden in der Romandie zu betreuen
Selbständige, team- und kundenorientierte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen
Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
Umfassende Einarbeitung
Spannendes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Modernste Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen
Zögern Sie nicht und lernen Sie uns kennen. Frau Melanie Isler freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Häny AG · Melanie Isler · Buechstrasse 20 · 8645 Jona