Wir sind seit über 40 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir beraten und führen Sie gerne zu Ihrem Erfolg! Für unseren geschätzten Kunden mit Standort Zürich sind wir auf der Suche auf der Suche nach einem/einer
Ihre Aufgaben:
Leiten und Koordinieren des Teams im Verkauf Innendienst
Gewährleistung einer effizienten und termingerechten Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, sowohl in der Kundenbetreuung und -beratung im Laden als auch am Telefon
Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
Kontinuierliche Anpassung, Ausrichtung und Implementierung erforderlicher Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Effektivität
Situative Mitarbeit bei Projekten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
Führungserfahrung und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und problemlösungsorientiertes Verhalten
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise SAP
Wohnsitz in der Region
Wir bieten:
Ein familiäres Unternehmen mit einem engagierten und aufgestellten Team
Der Mensch steht im Mittelpunkt – Bei uns können Sie aktiv etwas bewegen und Freude sowie Lebensqualität schenken