Assistent*in der Geschäftsführerin (100%)

Gemeinnützige Gesellschaft des Kantons Zug

Gemeinnützige Gesellschaft des Kantons Zug

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    17 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    6300 Zug

Compétences

Nouveau
Additional skills for this type of job are not required!

Die 1884 gegründete Gemeinnützige Gesellschaft Zug (GGZ) steht für Solidarität, soziale Mitverantwortung und die Förderung der Eigenverantwortung. Unsere vielfältigen Institutionen sind fest in der Zuger Gesellschaft verankert und wirken in den Bereichen Soziales, Bildung und Kultur, Kind und Jugend sowie Gesundheit.

Als bedeutende Non-Profit-Organisation der Region geniessen wir eine breite Unterstützung der Bevölkerung, des Kantons und der Gemeinden.

Wir suchen dich per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung, für unsere Geschäftsstelle in Cham, als Teil eines engagierten Teams, das sich täglich für das Gemeinwohl einsetzt und die Zukunft unserer Gesellschaft aktiv mitgestaltet.

Aufgaben

  • Sekretariatsführung: Selbstständige Leitung des Sekretariats inkl. Empfangs- und Telefonbetreuung sowie umfassender Korrespondenz
  • Assistenz der Geschäftsführerin: Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung
  • Koordination von Sitzungen: Planung, Organisation und Protokollierung von Vorstands- und Geschäftsleitungssitzungen
  • Eventorganisation: Koordination und Durchführung aller GGZ-Veranstaltungen wie Generalversammlungen, Personalanlässe und die ZNB-Vernissage
  • Mitgliederverwaltung: Verwaltung der Vereinsmitglieder inkl. Bearbeitung von Neumitgliedschaften, Datenpflege und Verwaltung der Zahlungseingänge

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung als Assistent*in in einem dynamischen Umfeld
  • Hervorragende MS-Office-Kenntnisse
  • Starkes Planungs- und Organisationsgeschick
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Verständnis für Diskretion und Integrität
  • Initiative, zuverlässige und mitdenkende Persönlichkeit mit Drive und Hands-on-Mentalität
  • Genaue, effiziente und selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft, auch einmal die Extrameile zu gehen
  • Identifikation mit den Werten der GGZ

Benefits

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit: Übernehme eigenverantwortlich spannende Aufgaben.
  • Motivierendes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem positiven, kollegialen und unterstützenden Team.
  • Sinnstiftende Arbeit: Trage aktiv dazu bei, das Allgemeinwohl im Kanton Zug zu fördern und die Zukunft unserer Gesellschaft mitzugestalten.
  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Geniesse ausgezeichnete Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Interessiert? Bitte lade deine vollständige Bewerbung mit 1 PDF Motivationsschreiben und 1 PDF mit CV und Zeugnissen hoch.

Weitere Auskünfte zur offenen Stelle erteilt dir gerne Frau Maria Hügin, Geschäftsführerin GGZ, unter der Nummer 041 546 26 01.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Contact

  • Gemeinnützige Gesellschaft des Kantons Zug