Publié: 23 mai 2024
Postuler rapidementSt. Gallen
80% – 100%
Durée indéterminée
CHF 65 000 /an
Diallon
Unser Mandant treibt den Wandel der Finanzmärkte voran und bietet technische Infrastruktur und Dienstleistungen für globale Finanzmärkte an. Mit Niederlassungen an 33 Standorten weltweit bietet unser Mandant umfassende Clearing- und Abwicklungsdienstleistungen sowie sichere Zahlungslösungen.
Deine Aufgaben:
• Beratung für Debitkarten (Nutzung, Sperrung, Limiten-Management etc.).
• Support für die mobile Bezahl-App TWINT.
• Beratung und Auskunft zu Transaktionen, Produkten und Dienstleistungen.
• Unterstützung beim Einsatz von Zahlkarten an Geldautomaten sowie E-Commerce und Wallet Zahlungen.
• Analyse von potenziellen Kartenmissbräuchen und Unterstützung bei deren Bearbeitung.
Dein Profil:
• Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel.
• Erfahrung im Call-Center / Kundenberatung, idealerweise im Kartenbusiness.
• Verhandlungssicher in Deutsch, Französisch und Italienisch oder Englisch.
• Technische Affinität und Freude an der digitalen Welt.
• Teamfähigkeit, Kundenorientierung und hohe Zuverlässigkeit.
Was unser Mandant bietet:
Flexible Arbeitsmöglichkeiten im Rahmen eines 7/24 Supports, bis zu 60% Homeoffice nach gründlicher Einführung, ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet rund um innovative Lösungen und attraktive Schichtzulagen.