HR-Fachspezialist Payroll & Administration, SAP 100%

Humanis AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    13 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    anglais (Intermédiaire), allemand (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :

    Region Ostschweiz

Für unseren Kunden aus der Branche Verkauf von Designprodukten, suchen wir ein versierten HR-Profi der die Verantwortung für die genannten Bereiche übernimmt. Das internationale Unternehmen punktet mit diversen Fringe-Benefits als auch mit der Eigenständigkeit in der Position mit der Möglichkeit die Aufgaben abwechselnde selber zu gestalten. Haben Sie Lust die Firma langfristig zu begleiten auf deren Weg, dann sind Sie gefragt als;

HR-Fachspezialist Payroll & Administration, SAP 100%

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe (420 HC’s, SAP HCM) sowie der Jahresendarbeiten
  • Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen und Unfall- und Krankheitsmeldungen
  • Sicherstellung der Personaladministration von A bis Z inkl. Betreuung von Onboarding und Offboarding
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Mitwirkung in zukünftigen HR-Projekten (Umstellung von SAP HCM auf SuccessFactors)
  • Ansprechperson für die Mitarbeiter zu allen HR-Thematiken
  • Möglichkeit zur Übernahme des Personalcontrollings und den damit verbundenen Folgeaufgaben

Ihr Profil

  • Ca. 5 Jahre Erfahrung im HR mit abgeschlossener Weiterbildung als HR-Fachperson, bestenfalls Weiterbildung im Payroll
  • Erfahrung in den genannten HR-Bereichen und ausgewiesene Erfahrungen in der Projektbearbeitung
  • Digitale Affinität (SAP HCM und Excel)
  • Hohe Eigenverantwortung und eine starke Serviceorientierung, ziel- und lösungsorientiertes Denken und Arbeiten, analytische Persönlichkeit, Dienstleistungsorientiert
  • Einwandfreies Deutsch, Englisch ab Niveau B2

Die Unternehmung bietet

  • Home-Office: mindestens 1 Tag,
  • Anstellungsbedingungen: gleitende Arbeitszeiten 41h/Woche, 27 Tage Ferien und Hunde sind im Office erlaubt
  • Benefits: stark vergünstigtes Mittagessen, KTGV, kostenloser Parkplatz uvm. 
  • Arbeitsort: Region Bodensee

Reto Schlumpf, Senior Consultant, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen inkl. einer Projektliste auf . Für Rückfragen zur Vakanz 044 366 60 86.

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