Fachverantwortliche/r Factoring - Kundenservice (80-100 %)

mediserv AG

mediserv AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    04 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)

Wir sind ein dynamisches und wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und bieten Ärzten, Zahnärzten und weiteren Klienten schweizweit innovative Abrechnungs- und Inkassodienstleistungen an. Unser Leistungsspektrum umfasst die vollständige Abwicklung der Honorarforderungen unserer Kunden, vom Druck und Versand der Rechnungen bis hin zum Einzug der Forderungen.

Zur Verstärkung unserer Abteilung Kundenservice suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und einsatzfreudige Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben umfassen:

  • die Bearbeitung von Abrechnungen (Factoring) und teilweise Inkassodossiers (vorrechtlich und rechtlich)
  • die Einleitung von geeigneten Massnahmen im Rahmen des Forderungseinzugs
  • den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden, Patienten, Behörden sowie Dritten
  • die komplexe und abwechslungsreiche Bearbeitung von Kundenanliegen (Bsp. Abrechnungsabwicklung)
  • die Vertragsanlage von Neukunden sowie das Führen von Onboarding Gesprächen
  • die Einschulung neuer Mitarbeitenden sowie das Durchführen von Qualitätsprüfungen
  • die Unterstützung des Product Managers Factoring sowie das Zuarbeiten in Projekten

Wenn Sie

  • eine Basis-Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder höher mitbringen
  • mindestens 3, idealer 5 Jahre Berufserfahrung haben
  • deutscher Muttersprache sind und idealerweise Französischkenntnisse mitbringen
  • Prioritäten setzen können und ein Auge für das Detail haben
  • kommunikativ und offen sind
  • gerne im Team arbeiten, aber auch autonomes Arbeiten schätzen
  • ein Gespür für Genauigkeit und Koordination haben

dann bieten wir Ihnen

  • eine grosse Selbstständigkeit basierend auf Vertrauen und ein motiviertes Team
  • gute Sozialleistungen
  • die Möglichkeit einen Teil der Arbeit im Homeoffice zu verrichten
  • ein stimulierendes Arbeitsumfeld, in welchem die Kundenorientierung im Fokus steht
  • ein dynamisches Aufgabengebiet mit attraktiven Anstellungsbedingungen
  • die Möglichkeit, sich mit Ihren Kompetenzen und Fähigkeiten auch in Projekte einzubringen
  • Umfangreiche Einarbeitung

Fühlen Sie sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns, Sie näher kennenzulernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an Herrn Franjo Dujmovic-Bracak:

mediserv AG

Herr Franjo Dujmovic-Bracak
Leiter Kundenservice

Neuengasse 5
2502 Biel/Bienne

Telefon 032 560 48 37
Fax 032 560 39 31

Contact

  • Franjo DujmovicTeamleiter Kunden Service
  • mediserv AG