Kästli wurde 1886 als einfaches Pflästereigeschäft gegründet und ist heute ein Familienunternehmen mit rund 350 Mitarbeitenden. Wir bauen auf Nachhaltigkeit. Für unsere Kunden, für unsere Umwelt, aber auch für unsere Mitarbeitenden. Suchst du eine sinnstiftende Arbeit mit Perspektiven in einem wertschätzenden Klima und einem innovativen Umfeld – dann komm ins Team Kästli als:
Als Sachbearbeiter HR hast du Freude unsere Mitarbeitenden im operativen Bereich zu unterstützen.
Du bist verantwortlich für:
Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Lohnnachverarbeitungen
Administratives Abwickeln der HR-Prozesse (Eintritt bis Austritt) inkl. Betreuen des Absenzmanagements
Koordinieren und Abrechnen mit sämtlichen Sozialversicherungen und Behörden
Aus- und Weiterbildungsadministration
Abwickeln von Krankentaggeld- und Unfallmeldungen inkl. Taggeldverarbeitung
Ansprechperson für Mitarbeitende (persönlich, telefonisch, schriftlich)
Das bringst du mit:
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR (Sachbearbeitung HR)
Vorzugsweise Erfahrung in der Baubranche sowie Systemkenntnisse SwissSalary
Versierter Umgang mit MS-Office
Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit mit Flair für Zahlen und hohem Qualitätsbewusstsein
Das bieten wir dir:
Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
Selbständiges Arbeiten in einem aufgestellten, motivierten Team mit viel Fachwissen und Erfahrung
Kostenbeteiligung bei berufsrelevanten Weiterbildungen
Moderne Büroräumlichkeiten mit Infrastruktur der neusten Generation
Gratisparkplatz, Mittagsyoga, div. Mitarbeiteranlässe und vieles mehr…
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine digitale Bewerbung an:
Franziska Bäbler, Leiterin HR, gibt dir gerne Auskunft bei fachlichen Fragen:
+41 31 939 31 12 oder
Basil Brändle, Stv. Leiter HR, ist deine Ansprechperson für den Bewerbungsprozess: