Assistenz Organisationsentwicklung 70% - 100% (w,m,d)

Howden Schweiz AG

Howden Schweiz AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    18 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)

Die Howden-Gruppe ist der grösste Versicherungsbroker Europas und weltweit in 50 Ländern mit über 15‘000 Kolleginnen und Kollegen präsent. In der Schweiz sind wir mit rund 200 Fachpersonen an 12 Standorten vertreten.

 

Unser Ziel ist es, unseren Kunden nationale und internationale Lösungen mit persönlicher Betreuung vor Ort anzubieten. Was auch immer die Herausforderung sein mag, durch unsere kollektive Stärke können wir sie gemeinsam bewältigen! Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität und nutzen vielfältige Ressourcen und Kompetenzen, um unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Versicherungsprodukte anbieten zu können.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Bern suchen wir genau dich!

Dein Wirkungsfeld bei uns

  • Unterstützung des Niederlassungsleiters und des Kernteams in organisatorischen und administrativen Belangen.
  • Ansprechperson der Mitarbeitenden bei organisatorischen und administrativen Themen.
  • First-Level Support für Mitarbeitende bei IT-Themen 
  • Kontakt mit den anderen Niederlassungen der Gruppe bei übergreifenden Themen.
  • Mitarbeit in Spezialprojekten.
  • Weitere Arbeiten je nach fachlichen Fähigkeiten.

Deine Skills

  • Du bist eine gewinnende Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und im Idealfall mit Erfahrung im Versicherungswesen.
  • Du bist ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick.
  • Ausgeprägtes Flair und Freude an ITThemen.
  • Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und verfügst im Idealfall über Englischkenntnisse.
  • Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit sind für dich als engagierter Teamplayer selbstverständlich.

Was erwartet Dich?

Unser Team ist aufgeschlossen, motiviert und professionell. Dein Arbeitsplatz ist modern und befindet sich im Herzen der Stadt Bern. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (wie Homeoffice) und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wenn dich diese spannende Herausforderung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien anspricht, und du fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten suchst, sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Contact

  • Sandra GreterFachverantwortung Personenversicherungen
  • Howden Schweiz AG