Wir sind ein professioneller Stellenvermittler, welcher für erfolgreiche und flexible Lösungen steht.
Durch unsere langjährige Erfahrung, bieten wir unseren Kunden und Kandidaten einen zuverlässigen, raschen und lösungsorientierten Service an.
Für unsere Kundin mit Sitz in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine oder einen Sachbearbeiter*in Rechnungswesen / Treuhand 80-100%.
Unsere Kundin bietet:
Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigen- und Teamverantwortung
Ein junges und engagiertes Team
Ein zukunftsorientiertes Unternehmen
Arbeitsplatz im Herzen der Stadt St. Gallen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet:
Verantwortlich für die Debitoren inkl. Inkasso
Verantwortlich für das Cash-Management
Mitarbeit bei der Buchhaltung inkl. Periodenabschlüsse (Hauptbuch, Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Kassenbuchhaltung)
Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses
Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen
Ansprechperson für interne und externe Stellen
Administrationsaufgaben
Stellvertretung innerhalb des Finanzteams
Ihr Profil:
Sehr gute Kenntnisse im Buchhaltungsbereich (abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen oder Sachbearbeiter/in Treuhänder/in und langjährige Erfahrung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen)