Teamleiter Service (m/w/d)

Schenker Storen AG

Schenker Storen AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Schlieren

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert.

Für unsere Region Service Mitte mit Sitz in Schlieren suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Ihr Verantwortungsbereich:

Die Arbeitsaufteilung ist wie folgt:
ca. 50 % Führungsaufgaben und 50% operative Tätigkeiten als Serviceleiter

  • Sie haben die Verantwortung für die Einsatzplanung von sich selbst und der Servicemonteure in Zusammenarbeit mit der Disposition
  • Sie sind zuständig für die fachliche Anleitung und Überwachung der Servicemonteure
  • Sie richten und füllen vollständig die erforderlichen Arbeitspapiere; Kontrolle der Arbeitsrapporte aus
  • Sie haben die Kontrolle der Servicefahrzeuge und der Montagewerkzeuge
  • Sie haben die Verantwortung für die Behandlung und Abklärung von Garantiefällen sowie den logistischen Warenfluss zwischen unserem Hauptsitz und dem Service der Niederlassung
  • Sie koordinieren und überwachen den Verkehr mit dem Hauptgeschäft bezüglich Materialbestellungen und -Lieferungen, Transporte etc.
  • Sie übernehmen die Akquisition, Beratung, Abklärungen, Organisation für Service-Arbeiten
  • Sie erstellen die Offerten und Storenkontrollen etc. bei speziellen Aktionen

Das bringen Sie mit:

  • Technische Grundausbildung in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche
  • Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung in der Baubranche und/oder im Bereich Sonnen- und Wetterschutz
  • Sie verfügen über eine ausgewiesene Führungserfahrung sowie IT-Affinität und pflegen einen korrekten und freundlichen Umgang mit Kunden
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung

Das bieten wir Ihnen:

  • Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe
  • 40-Stunden-Woche
  • Jahresarbeitszeit
  • Mindestens 25 Tage Ferien
  • Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache
  • Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung
  • Fixspesen
  • Beteiligung an einem Fitness-Abo
  • Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen
  • Fortschrittliche Sozialleistungen
  • Unterstützung von Aus- und Weiterbildung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

 

 

(Dossiers von Stellenvermittlern können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen)

Contact

  • Diana Schulthess
  • Schenker Storen AG

Postuler rapidement