Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Betreuung Telefonzentrale/Empfang und interne Poststelle
Kundenbetreuung & Verkäufe am Telefon und Webshop
Administrative Verarbeitung von Verkäufen, Lieferscheinen & Einkäufen im CRM System
Administrative Unterstützung der Verkaufsteams
Kleinere Botengänge (Post, etc.)
Musterkontrolle und Musterarchivierung
Verantwortlich für Handlager
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung od Gleichwertiges
Deutsche Muttersprache in Wort und Schrift, Englisch in Wort und Schrift
Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Offenheit für verschiedene Arbeitsbereiche
Flexibilität und Zuverlässigkeit
?Führerschein Kategorie B (PW) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch