Mitarbeiter/in Kundenberatung Personenversicherungen 80% - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Élémentaire), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Churerstrasse 158, 8808 Pfäffikon
Swiss Quality Broker AG
Als Inhaber geführter Versicherungsbroker für Unternehmens-Kunden setzen wir höchste Ansprüche an uns selbst. Wir gehen für unsere Kunden die Extrameile und geben uns erst zufrieden, wenn die optimale Lösung für die täglichen Herausforderungen im Versicherungsbusiness gefunden ist.
Bringst du mehrjährige Erfahrung im Personenversicherungsbereich Unternehmensgeschäft mit und arbeitest du aktuell als Sachbearbeiter/in oder Fachspezialist/in bei einem Broker oder in der Schadenabteilung bei einer Versicherungsgesellschaft?
Zur Verstärkung unseres wachsenden Innendienst-Teams suchen wir für unseren Standort in Pfäffikon SZ eine Persönlichkeit als:
Diese Aufgaben erwarten Dich:
- Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen;
- Begleitung der Kunden im Schadenfall, Gesamtkoordination zwischen Kunden und Versicherer;
- Entgegennahme, Administration und Terminierung der Leistungsfallabwicklung;
- Triage der Leistungsfälle aufgrund ihrer Komplexität; Verhandlungen mit Versicherern;
- Erstellen von Reportings und Analysen;
- Durchführen von Ausschreibungen;
- Einholen, auswerten und vergleichen von Offerten, Nachverhandlungen mit Versicherern;
- Selbständige Erledigung der Tageskorrespondenz und weitere administrative Arbeiten;
Das bringst Du mit:
- Kaufmännische Ausbildung, Eidg. Fachausweis Sozial- oder Privatversicherungen;
- Stilsicheres Deutsch (Französischkenntnisse wünschenswert);
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Hohe IT-Affinität;
- Hohe Konzentrationsfähigkeit, Effizienz und Ausdauer;
- Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise;
- Hoher Dienstleistungsgedanke und Teamorientierung;
Das bieten wir Dir:
- Eigener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur;
- Digitale und ansprechende Systemlandschaft;
- Homeofficemöglichkeit;
- Gleitende Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien;
- Gut erschlossene Büros an Autobahnanschluss Pfäffikon SZ
- Kostenloser Parkplatz
- Ausbildung «on the job», Unterstützung bei Weiterbildung;
Besuch unsere Homepage - es lohnt sich. Du findest hier Digitale Kundenportal :: ergänzende Informationen zu unseren Dienstleistungen und deinen künftigen Aufgaben.
Wenn du motivierst bist eine neue Herausforderung anzunehmen, dann zögere nicht und sende uns Deine vollständigen Bewerbungs-Unterlagen.
Für weitere Auskünfte steht Dir unsere Leiterin Kundenberatung, Bettina Greco unter der Nummer 058 508 08 17 gerne zur Verfügung.
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