Die Gemeinde Gossau ZH im Zürcher Oberland zählt über 10'500 Einwohner/innen. In unserer dienstleistungsorientierten Gemeindeverwaltung arbeiten rund 130 Mitarbeiter/innen in sechs Abteilungen. Die Liegenschaftenabteilung mit den Bereichen Arbeits- und Gebäudesicherheit, Bauliches Gebäudemanagement, Betriebe und Infrastruktur, Immobilienverwaltung sowie Technisches Gebäudemanagement (TGM) deckt ein vielseitiges und spannendes Gebiet ab. Per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir einen engagierten
Aufgaben:
Bewahrung der Gebrauchstauglichkeit und Werterhaltung von Gebäuden, Technik und Umgebung
Durchführung von Liegenschaftenunterhalt (Instandhaltung)
Bewertung des Zustandes von Bau, Technik und Sicherheit
Wartung und Instandsetzung der Geräte und Maschinen
Übernahme von Pikett- und Winterdiensten
allgemeine Infrastrukturdienstleistungen wie Mithilfe bei internen Umzügen
Anforderungen:
Erfahrung im Bereich Hauswartung oder handwerkliche Ausbildung
Kenntnisse in der Umgebungspflege sowie Gartenarbeit
Basis-Kenntnisse am Computer sowie in den Microsoft Office-Anwendungen
Führerausweis Kat. B von Vorteil
Bereitschaft für Pikettdienst ausserhalb der ordentlichen Arbeitszeit und am Wochenende
in der Umgebung von Gossau ZH wohnhaft
Wir bieten:
ein zertifizierter Great Place to Work mit einer Zufriedenheitsrate der Arbeitsplatzkultur von 93%
eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften Umfeld
viel Gestaltungsfreiraum und Eigenständigkeit
ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team
attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto als PDF an:
Für Auskünfte steht Ihnen Simon Bolliger, Bereichsleiter Technisches Gebäudemanagement, Tel. 044 936 55 72, , gerne zur Verfügung.
Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Karriereseite.