Die Gemeinde Knonau ist eine lebendige und aufstrebende Gemeinde im Kanton Zürich mit rund 2'500 Einwohnerinnen und Einwohnern. Sie ist Namensgeberin für das Knonaueramt und grenzt an den Kanton Zug.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Beraten und Betreuen von Bauwilligen, Projektverfassern und anderen Amtsstellen
Mitarbeit bei der Verfahrensführung sowie selbständige, administrative Bearbeitung von Baugesuchen (z.B. Korrespondenz, Publikationen, Nachführung Baudossiers, Erteilung von Baufreigaben etc.)
Organisatorische und administrative Unterstützung des Hoch- und Tiefbauvorstehenden
Datenpflege, Erstellen von Protokollen, Berichten und Statistiken
Bei entsprechender Eignung und Ausbildung ist die Übernahme weiterer, selbständiger Aufgaben möglich
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise auf einer Verwaltung
Berufserfahrung in einer Gemeindeverwaltung oder einem Planungs- oder Ingenieurbüro von Vorteil
Stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch
Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, Flexibilität und Offenheit für Neues und Unbekanntes
Selbständige, strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Sie können erwarten
Attraktive Anstellungsbedingungen mit geräumigem Büro und moderner Infrastruktur
Ein aufgestelltes, eingespieltes und motiviertes Team
Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Corina Widmer, . Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen Sven Alini, Gemeindeschreiber, unter 044 768 50 51. Informationen über die Gemeinde Knonau erhalten Sie unter www.knonau.ch.