Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen (KMU) mit Sitz in Rossens. Über 6000 Artikel aus dem Non-Food-Bereich (Spielwaren, Papeterie, Kosmetik, Energie, Haushalt, Dekoration, Kerzen, usw.) gehören zu unserem Sortiment. Zur Ergänzung unseres modernen und flexiblen Teams suchen wir einen Assistent im Einkauf (m/w/d), 100%
Welche Aufgaben erwarten Sie:
Bewirtschaftung unseres Standard- und Aktionssortiments aus dem In- und Ausland
Lieferantenmanagement in Deutsch und Französisch
Erstellung und Überwachung von Bestellungen
Eröffnung von neuen Artikeln und Mutationen
Koordination zwischen Verkauf, Logistik, Lieferant und Spediteur
Mithilfe und Assistenz im Category Management (KAM)
Qualitäts- und Deklarationskontrolle (BSCI, FSC, SDB) von Vorteil
Was Sie mitbringen sollten:
Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch, mit guten Kenntnissen in Französisch, Englischkenntnisse von Vorteil
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Selbständiges, effizientes und zuverlässiges Arbeiten
Logisches und vernetztes Denken
Belastbarer und flexibler Teamplayer
Erfahrung in Preis- und Konditionsverhandlungen von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office Programmen, insbesondere Excel
Identifikation mit unseren Produkten
Wir bieten:
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
Moderne und effiziente Arbeitsutensilien
Lohnspanne: je nach Ausbildung/Erfahrung/Alter
Arbeitsort: Rossens
Stellenantritt:
Per sofort oder nach Vereinbarung
Info
Für weiterführende Fragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich an unseren Team-Leiter Einkauf Tel. +41 26 460 88 99
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die folgende Adresse:
A.Marchon SA, Petra Schaller, Leiterin Finanzen & HR, Route de Montena 67, 1728 Rossens, +41 26 460 88 81 ;