Mitarbeiter :in als Business Development Representative, 80% - 100%

Olmero AG

Olmero AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    30 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée

Wir sind die Olmero AG, Teil der schwedischen Byggfakta Gruppe und marktführender Anbieter von internetbasierten Lösungen für die Bauwirtschaft in der Schweiz. Unser Produktportfolio umfasst die führenden Beschaffungsplattformen für das Bauhaupt- und Nebengewerbe ( www.olmero.ch ), über die jährlich  zehntausende Bau- und Handwerkeraufträge im Volumen einiger Milliarden Franken vergeben werden.

Zur Stärkung unseres Teams am Standort Basel (BS) suchen wir eine kommunikationsstarke Persönlichkeit als

Deine Rolle

Deine Hauptaufgabe besteht darin, potenzielle Neukunden für die Olmero Ausschreibungsplattform zu gewinnen.

Du identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten im Bausektor und sprichst relevante Entscheidungsträger an, um deren potenziellen Bedürfnisse abzuklären und herauszufinden, wie die Servicepalette von Olmero von Nutzen wäre. Dazu gehört auch die Wiederansprache von ehemaligen Kunden für die Rückgewinnung. Du vereinbarst die entsprechenden Kundentermine für unser Sales Team und arbeitest eng mit dem Team zusammen, um eine hohe Umwandlungsrate von Kundenmeetings bis zu Geschäftsabschluss sicherzustellen.

Damit du erfolgreich bist, erarbeitest du dir solide Produktekenntnisse, welche du mit Gespür für einen starken Beziehungsaufbau am Telefon auf allen Ebenen kombinierst.

Du setzt die richtigen Verkaufs- und Produktivitätspraktiken erfolgreich ein und bildest regelmässig dein Anrufvolumen in unserem CRM ab.

Dein Kompetenzprofil

Du arbeitest gerne selbständig, bist belastbar und kannst dich sehr gut organisieren. Du verfügst über eine hohe Selbstmotivation und fühlst dich in einer dynamischen Arbeitsumgebung wohl. Du hast eine professionelle, selbstbewusste und flexible Einstellung zur Arbeit mit Menschen.

Moderne Tools setzt du problemlos bei deiner Arbeit ein. Du bist ein Kommunikationstalent und weisst, wie man mit Kundeneinwänden umgeht. Deine Deutschkenntnisse sind exzellent und es wäre von Vorteil, wenn du auch eine andere Landessprache sprichst. Berufserfahrung in einer ähnlicher Tätigkeit im Bausektor sowie Kenntnisse von Dynamics oder anderem CRMs erachten wir als Vorteil.

Unser Angebot

Du darfst eine sorgfältige Einarbeitung und ein auf dich zugeschnittenes Schulungsprogramm erwarten, welches dir ermöglicht, für deine Aufgaben bestmöglich gerüstet zu sein, um deine Zielvorgaben zu erfüllen.

Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus bieten wir ein kollegiales und lebendiges Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und die Möglichkeit, mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team in unseren Büroräumlichkeiten in Basel BS zusammenzuarbeiten. Du kannst auch regelmässig einen Teil deiner Arbeitszeit remote erledigen.

Interessiert? Dann erwarten wir gerne  online  deine kompletten Bewerbungsunterlagen!

Contact

  • Francesca Knecht-Magnani contact avatar
    Francesca Knecht-MagnaniHead of Human Resources
  • Olmero AG