Die unabhängige Schweizer Uhrenmanufaktur H. Moser & Cie. stellt hochwertige Zeitmesser her, die Einfachheit und Funktionalität raffiniert kombinieren. Die in Schaffhausen verwurzelte Manufaktur ist stolz auf ihre exklusiven Produkte, die traditionsreiche Geschichte und auf Mitarbeiter, welche stets bestrebt sind, die Norm herauszufordern. Stellen Sie sich der Herausforderung und gestalten Sie die erfolgsversprechende Zukunft mit!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:
der sich für dieses spannende und breite Aufgabengebiet begeistern kann:
Aufgaben
Planung, Durchführung, Controlling sowie Optimierung und Weiterentwicklung der ICT und Business-Prozesse im Unternehmen
Überwachung und Betreuung des ICT-Betriebes und Ausrichtung auf die Geschäftsprozesse
Hauptansprechpartner für das ICT-Prozessmanagement
Sicherstellung und Koordination der ICT-Infrastruktur in Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister
Sicherstellung der IT-Sicherheit und Erarbeitung von ICT-Richtlinien sowie Mitarbeit im Bereich Datenschutz
Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems (IKS)
Koordination und Support für nationale und internationale IT-Services (Business Central, MS365)
Anforderungsanalyse, Budgetplanung und Weiterentwicklung der ICT-Strategie
Wir erwarten
Abgeschlossenes Studium in Informatik oder vergleichbaren Aus- bzw. Weiterbildung
Erfahrung in Projektmanagement und Prozessautomatisierung
Sehr gute analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten
Kunden- und Lösungsorientierung
Sehr gute deutsch und englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
Wir bieten
Abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld mit einzigartigen Produkten
Flache Hierarchien und effiziente Strukturen
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an unsere Personalabteilung.