Sachbearbeiter/in Input Management 20-40% (w/m/d)

UBS Card Center AG

UBS Card Center AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    13 mai 2024
  • Taux d'activité :

    20 – 40%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
Was Sie bei uns erwartet
Für unsere Abteilung Client Data & Services suchen wir per 1. Juli oder nach Vereinbarung eine pragmatische, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die unser eingespieltes und motiviertes Team bei der täglichen Digitalisierung von physischen Kundenaufträgen im Input Management unterstützt. Es erwartet Sie eine stufenweise professionelle Einarbeitung.

Ihre Aufgaben
  • Triage des physischen Posteingangs und Bearbeitung des physischen Postausgangs
  • Avorisierung der Kundenanträge sowie verschiedener Dokumente mit den entsprechenden Kontrollen
  • Scanning der physischen Dokumente zwecks Digitalisierung und Indexierung
  • verschiedene administrative Aufgaben im Postbereich
  • physische Archivierung und Harmonisierung mit dem elektronischen Archiv inkl. entsprechender Korrekturen
Was Sie mitbringen sollten
  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit technischem Flair
  • Berufserfahrung im Input-Management oder Kundendienst von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch und Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Englisch und/oder Italienisch)
  • kundenorientiertes Denken und Handeln, Selbständigkeit sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Einsatz vormittags bevorzugt
Unser Angebot
Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.


Unsere Kultur
Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
14487_ubs_cardcenter_employerbranding_Firmenvideo_DE

Contact

  • UBS Card Center AG

Postuler