Kundenprojektbetreuer/in 70-90%
Joker Personal AG
Deutschschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 octobre 2025
- Taux d'activité :70 – 90%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Deutschschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Verantwortung für die Betreuung und Koordination von Kundenprojekten
- Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Kundenbeziehungen
- Aktive Beratung im Verkaufsprozess sowie eigenständige Auftragsabwicklung bis zum Abschluss
- Unterstützung des Außendienstes bei organisatorischen und operativen Aufgaben
- Warendisposition bei internationalen Lieferanten
- Pflege und Aktualisierung ausgewählter Sortimentsbereiche im Webshop
- Teilnahme an Außendiensteinsätzen zur Kundenbetreuung oder auf Fachmessen
- Übernahme kleinerer externer Botengänge im Rahmen betrieblicher Abläufe
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E-Profil), technischer Kaufmann oder gleichwertige Qualifikation
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im industriellen oder landwirtschaftlichen Bereich
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Hands-on-Mentalität, Flexibilität, und hohe Zuverlässigkeit
- Führerausweis Kat. B (PW)
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Deutschschweiz
Anstellungsgrad
70% bis 90%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-142073-25-1
Kontakt
Nicole Selm,
044 743 82 46
E-Mail
E-Mail schreiben