Mitarbeiter:in Betrieb & Technik 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Basel
Tätigkeiten und Verantwortung Das bringen Sie mit
- Erfassung, Organisation und Koordination von Instandhaltungs- und baulichen Massnahmen, sowie Projekten mit internen und externen Stellen
- Unterstützung bei strategischer Raumplanung und Beschaffungen von Mietflächen
- Mitwirkung an Mobilitätslösungen und Flottenmanagement
- Planung, Koordination und Umsetzung von Facility Management Services zur Erfüllung von Nutzerbedürfnissen
- Erfassung der kurz-, mittel- und langfristigen Infrastrukturbedürfnisse der Standorte und Erstellen der entsprechenden Investitionsanträgen
- Kostencontrolling und Budgetverwaltung der einzelnen Projekte
- Fachliche Stellvertretung des Leiters Betrieb, Technik
- Innovative Persönlichkeit mit Interesse an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Organisation, des Bereichs und der Prozesse
- Solide fachliche Kenntnisse in den Bereichen Betriebsunterhalt, Gebäudetechnik und Flottenmanagement
- Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
- Hervorragende organisatorische und koordinative Fähigkeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, verbunden mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
- Ausgeprägte Führungs- und Change-Management-Kompetenzen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Englisch oder Französisch
- Gute MS Office Kenntnisse
- Fahrausweis der Kategorie B