Betriebsassistentin für Erstklasshotel
Gastro-Express.ch AG
Date de publication :
20 mai 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Appenzell
Résumé de l'emploi
Recherchons une Betriebsassistentin pour un hôtel de luxe.
Tâches
- Gérer le secteur événementiel et diverses tâches administratives.
- Assurer le bon fonctionnement du Front Office au quotidien.
- Collaborer au sein d'une équipe dynamique et engagée.
Compétences
- Expérience dans l'hôtellerie et formation de base en gastronomie exigées.
- Excellentes compétences en communication en allemand et anglais.
- Capacité à travailler sous pression dans un environnement varié.
Est-ce utile ?
Kaderstellen: Geschäftsleitung
Betriebsassistentin für Erstklasshotel
Betrieb Hoga Notruf Personal & Marketing, Vilters Arbeitsort Appenzell Anstellungsart DauerstelleDauerstelle Stellenantritt per sofort
Stellenbeschrieb
Wir suchen für ein renommiertes Erstklasshotel eine Betriebsassistentin für den Eventbereich, diverse Backoffice Aufgaben sowie den Front Office Bereich. Wenn Sie eine engagierte, belastbare Persönlichkeit sind mit gastronomischer Grundausbildung und Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der Hotellerie, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Es erwartet Sie eine vielseitige Herausforderung.
Sprachen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Hoga Notruf Personal & Marketing
Falknisstrasse 8
7324 Vilters
Telefon: 076 414 01 44 076 414 01 44
Telefax: 081 723 91 12
http://www.hoganotruf.ch
Falknisstrasse 8
7324 Vilters
Telefon: 076 414 01 44 076 414 01 44
Telefax: 081 723 91 12
http://www.hoganotruf.ch
Mailadresse anzeigen
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Monika Monaco
Monika Monaco
Datum:Inseratedatum:
29.04.2025
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Geschäftsleitung
Gebiet:
Ostschweiz
InserateNr.:
sbi208391