Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
Luzern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Langue maternelle), français (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Luzern
Ihre Aufgaben
-
Termingerechte Bearbeitung von Kundenbestellungen – von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung, Fakturierung und Versand
-
Erstellung und Bearbeitung von Gutschriften und Lastschriften
-
Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
-
Kontrolle und Überwachung der Auftragsabwicklung in Abstimmung mit internen Fachbereichen
-
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
-
Erstellung von Pauschalabrechnungen
-
Administrative Tätigkeiten wie Datenpflege in SAP, Erstellung von Statistiken sowie Bearbeitung interner und externer Formulare
Ihr Profil
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Französisch- und Englischkenntnisse; Italienisch von Vorteil
-
Gute SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung im Customer Service von Vorteil
-
Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
-
Kommunikations- und Entscheidungsstärke sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
-
Sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Wir bieten
-
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
-
Langfristige Perspektiven in einem stabilen Umfeld
-
Gründliche Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
-
Zusammenarbeit in einem motivierten, interdisziplinären Team
-
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz nach aktuellen Arbeitskonzepten
-
Unternehmenskultur geprägt von Wertschätzung und Teamgeist
-
Attraktive Anstellungsbedingungen (mindestens 5 Wochen Ferien, überdurchschnittliche Vorsorgelösung, Weiterbildungsangebote und weitere Benefits)
Contact
À propos de l'entreprise
Prime International Jobs
Luzern