Sachbearbeiter/in Einkauf (jeweils vormittags) 50%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 mai 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Industriestrasse 17, 5436 Würenlos
Wir sind HUBA Control, eine Schweizer Firma mit 80 Jahren Tradition. Den Blick klar in die Zukunft gerichtet, global tätig und gleichzeitig stark in der Region (Würenlos/Wettingen/Baden) verwurzelt.
Wir produzieren in der Schweiz mit rund 500 Mitarbeitenden für den globalen Markt und wir sind stolz darauf. Denn unsere Mitarbeitenden, ihr Wissen, ihr Können und ihr Einsatz machen uns zur globalen Nummer 1 im Bereich der Druck- und Durchflusssensoren.
Unsere Produkte helfen unter anderem Leben retten (Bestandteil von Dialysegeräten) oder sie fördern die Nachhaltigkeit (Senkung von Wasserverbrauch) und den Umweltschutz (Verminderung von Schadstoffentwicklung).
Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und unsere Geschichte sowie auf das Label «Made in Switzerland», welches wir zu 100 % berechtigt tragen.
Zur Ergänzung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Ihnen!
Wir produzieren in der Schweiz mit rund 500 Mitarbeitenden für den globalen Markt und wir sind stolz darauf. Denn unsere Mitarbeitenden, ihr Wissen, ihr Können und ihr Einsatz machen uns zur globalen Nummer 1 im Bereich der Druck- und Durchflusssensoren.
Unsere Produkte helfen unter anderem Leben retten (Bestandteil von Dialysegeräten) oder sie fördern die Nachhaltigkeit (Senkung von Wasserverbrauch) und den Umweltschutz (Verminderung von Schadstoffentwicklung).
Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und unsere Geschichte sowie auf das Label «Made in Switzerland», welches wir zu 100 % berechtigt tragen.
Zur Ergänzung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Ihnen!
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Bestellabwicklungen und Terminüberwachungen
- Bearbeitung und Kontrolle der Auftragsbestätigungen
- Offertanfragen und technische Abklärungen
- Stammdatenpflege
- Pflege der Lieferantenbeziehungen
- Unterstützung des operativen und strategischen Einkaufs im Tagesgeschäft
- Korrespondenz, weitere administrative Tätigkeiten
Mit diesen Fähigkeiten und Erfahrungen punkten Sie:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
- Exakte Arbeitsweise und ein Zahlenflair
- Fundierte PC-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft, die 50% jeweils am Vormittag zu arbeiten
Wir bieten:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Motiviertes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice
- Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Personalrestaurant (Top Menüs für 6.50 - 9.50)
- Gratis Parkplatz und gratis Getränke (Kaffee, Wasser)
- Das ist genau, was Sie suchen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Wir sind kein Pharmariese, keine Versicherung und auch keine Bank, sondern ein mittelständischer Produktionsbetrieb. Developed, designed and handmade in Switzerland.
Ihr HUBA Team
Liebe Personalvermittler. Wir denken, diese Stelle können wir eigenständig besetzen, bitte keine Dossiers einsenden. Liebe Stellensuchende - die ihr Dossier sonst durch eben diese Stellenvermittler versenden lassen - bitte gerne direkt bewerben - Merci.
Kontakt
Huba Control
Fabienne Fanti
HR Managerin
Telefonnummer : +41 56 436 82 73
