Allrounder/in: Büro-Assistenz, handwerkliche Unterstützung und gelegentliche Pflege
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 4 200 min. /mois
- Langue :allemand (Élémentaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Kirchstrasse 8, 8134 Adliswil
Ich bin ein vielseitiger, aktiver, selbständiger Geschäftsmann, 75 jährig; ich verfüge über ein kleines Team von 3 Mitarbeitenden. Ich leite Workshops, bin als Coach im Einsatz, ich male (habe Ausstellungen) und gebe Konzerte.
Ich arbeite und lebe in einem Vorort von Zürich. Für meine Aktivitäten reise ich u.a. in der Schweiz und nach Deutschland und Österreich.
Ich suche jemanden als Büro- & Reise-Assistenz, inkl. persönlicher Betreuung/handwerklicher Unterstützung & gelegentlicher Pflege.
Ich habe bereits eine entsprechende Mitarbeiterin, welche allerdings nicht immer verfügbar ist. Daher suche ich zusätzlich noch jemanden mit den nötigen Voraussetzungen und sehr hoher Flexibilität, so dass die Arbeit aufgeteilt werden kann.
Da ich gelegentlich leichte Schwäche-Anfälle habe, benötige ich jemanden , der mich – falls nötig – auch 24 Stunden betreuen / begleiten / unterstützen kann bzw. auch übers Wochen-Ende usw., sowohl in Zürich als auch auf Reisen zur Verfügung stehen kann.
Übernachtungsmöglichkeit in der Region Zürich ist gegeben.
PC-Kenntnisse von Vorteil. Lernwilligkeit vorausgesetzt. Entsprechende Referenzen erwünscht.
Honorar: Je nach Fähigkeiten und Möglichkeiten.
Interesse? Dann bitte melden Sie sich mit Kurz-Lebenslauf bei meiner Geschäfts-Assistentin Karoline Hühne