Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 30 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 avril 2025
- Taux d'activité :10 – 30%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Gewerbestrasse 8, 6330 Cham
Compétences
EigenverantwortungExaktheitKaufmännische SachbearbeitungKundenorientiertheitSelbstständigkeitTeamfähigkeitVernetztes DenkenZahlenflair
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
- Administrative Abwicklung von eingehenden Kundenbestellungen (Auftragsbearbeitung vom Angebot bis zur Rechnung)
- Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten ·
- Intensiver telefonischer Kundenkontakt
- Wareneinkauf sowie Wareneingangs- und Lieferkontrolle
- Erledigen von allgemeinen Administrations- und Sekretariatsaufgaben
- Mitarbeit im Bereich Marketing und Kundensupport (Einladungen von Schulungen, Postmailversand etc.)
- Unterstützung von Eventplanungen
Contact
- Pieranna Dileo Camenzind