Account Manager:in & Advisory Support (60 - 100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 juin 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Tödistrasse 53, 8002 Zürich
Wer wir sind
Die Swiss Management Zürich ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.
Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung motivierte Mitarbeiter:innen, die bereit sind, unsere Vision und Wachstumspläne langfristig mitzubegleiten.
Wir bieten Dir
- Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Einarbeitung durch erfahrene Experten
- Umfassendes Aufgabengebiet und Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern der smzh
- Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Zürich
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen und spannende Karrieremöglichkeiten
Was Du mitbringst
- Abgeschlossene Berufsausbildung sowie 2-3 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich, vorzugsweise im Bereich Versicherung und Vorsorge
- Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
- Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
- Selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Deine Aufgaben
- Erstellen, Analyse und Vergleich von Offerten
- Ansprechpartner:in für administrative Auzfgaben der Kunden und Partner der smzh
- Unterstützung der Kundenberater:innen in der Abwicklung von Kundentransaktionen
- Mitarbeit und Weiterentwicklung der internen Prozesse