Was Sie bewegen:
- Sie sind verantwortlich für das Bestellwesen, die Bewirtschaftung der Artikelstämme, das Überwachen der Liefertermine sowie die dazugehörigen Abklärungen und die gesamte Faktura-Kontrolle
- Sie bestellen selbständig nach und bewirtschaften die NOS-Sortimente
- Sie helfen bei der Vorbereitung von Sortiments- und Werbesitzungen mit
- Sie sind Ansprechpartner der Filialen für sämtliche Warenbelange des betreuten Bereiches
- Sie führen diverse interne und externe Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
Was Sie ausmacht:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder einen Hochschulabschluss
- Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, Mode-Branche von Vorteil
- Sie kennen sich mit MS Office bestens aus und sind digital affin
- Sie haben sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, und Französisch ist von Vorteil
- Sie haben ein sehr gutes Zahlenverständnis und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Was wir bieten:
- Sie erleben ein inspirierendes und faszinierendes Arbeitsumfeld
- Ihre Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich
- Sie sind Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach gemeinsamen Erfolgen strebt
- Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen
Möchten Sie Teil der PKZ Burger-Kehl & Co. AG sein, einem Unternehmen, das die Modebranche in der Schweiz seit 1881 massgeblich beeinflusst? Dann bewerben Sie sich, um gemeinsam mit uns die 140-jährige Geschichte weiterzuschreiben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an:
Sharon Jost
Recruiter
E-Mail schreiben