Kundenberater*in M-Infoline Deutsch & Französisch · 80% – 100%
Migros-Genossenschafts-Bund
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Lieu de travail :Zürich
- Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
La M-Infoline est le point de contact central pour les clients de Migros. L'accent est mis sur la satisfaction client et la qualité du service.
Tâches
- Gestion des demandes clients par écrit et par téléphone en français et allemand.
- Résolution autonome des préoccupations des clients avec les services concernés.
- Collaboration avec le marketing sur des sujets spécifiques aux produits.
Compétences
- Formation professionnelle achevée et expérience en service client.
- Excellente communication écrite et orale en français et allemand.
- Capacité à travailler de manière autonome et flexible.
Est-ce utile ?
Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Was du bewegst
- Kompetente Bearbeitung der schriftlichen sowie telefonischen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch
- Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
- Bearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen sowie produktspezifischen Anliegen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
- Praktische Erfahrung · Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center
- Deutsch (fliessend), Französisch (verhandlungssicher), Italienisch (von Vorteil) ·
- Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
- Bereitschaft zur Samstagarbeit
- Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Kommunikation
- Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Verpflegung · Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
- Sport- und Fitnessangebote · Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
- Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Bewerbung & Kontakt
Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
Contact
Migros-Genossenschafts-Bund