jobs.ch appUtiliser app

Kundenberater/in (80-100%) mit Arbeitsort in Zürich

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Zürich, Bern

Sind Sie bereit für  eine neue Herausforderung? Motiviert Sie die Vorstellung, Ihr Fachwissen in eine Non-Profit-Organisation im Dienste der Schweizer Sozialpartnerschaft einzubringen? Das  HOTELA-Konzept ist einfach: Alle gesetzlichen  Sozialversicherungen unter einem Dach,  sowie verschiedene HR-Dienstleistungen, kombiniert mit innovativen digitalen Lösungen. Seit neustem richtet sich unser Unternehmen nicht nur an die Bereiche Hotel, Tourismus und Pflege, sondern auch an alle anderen Branchen.  Verstärken Sie unsere Firma von mehr als 300 Mitarbeitenden und werden Sie unsere/r neue/r:

Was die Stelle besonders interessant macht

  • Sie übernehmen ein eigenes Kundenportefeuille, welches Sie ganzheitlich betreuen und gezielt weiterentwickeln.

  • Sie besuchen und beraten Ihre Kunden selbständig und verkaufen aktiv unsere Produkte und Dienstleistungen.

  • Sie akquirieren neue Kunden.
  • Sie vertreten die HOTELA an ausgewählten Events und Messen.

  • Sie unterhalten ein Partnernetzwerk (Treuhänder ect.) in Ihrer Region und pflegen einen engen Kontakt mit unseren Gründerverbänden.

Was Sie bereits mitbringen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung als Kundenberater im Versicherungswesen.

  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick, gepaart mit einem verkäuferischen und unternehmerischen Flair.

  • Sie sprechen fliessend deutsch. Auf Französisch können Sie sich mündlich und schriftlich verständigen (Niveau B1 minimum). Englischkenntnisse sind ein Plus.

  • Sie schätzen selbstständiges Arbeiten, sind zielstrebig, belastbar und ausdauernd.

  • Sie besitzen gute Informatik-Anwenderkenntnisse.
  • Abschluss des VBV.

Unser Angebot

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive Arbeitsbedingungen. Der Arbeitsort in Zürich ist leicht mit dem Tram oder zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar.

Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung

Frau Carine Glatz steht Ihnen für weitere Informationen unter 021 962 47 67 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate usw.) in elektronischer Form via jobs.ch.

Les candidatures peuvent également être transmises en français.

Contact

Carine Glatz
HOTELA als Arbeitgeberin

Autres offres d'emploi intéressantes

Estimateur de salaires

Essayez notre estimateur de salaires pour mieux comprendre ce que vous pouvez viser en tant que Conseiller clientèle.

Salaire en tant que Conseiller clientèle