Office Administration und Assistent/In der Geschäftsleitung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 mai 2025
- Taux d'activité :40 – 50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire), italien (Élémentaire)
- Lieu de travail :Suhrerstrasse 57, 5036 Oberentfelden
Die TÜV Thüringen Schweiz AG ist eine unabhängige Prüfgesellschaft, die mit ihren Fachspezialisten Dienstleistung in den Bereichen Dampf- und Drucktechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Schweisstechnik und Werkstoffprüfung schweizweit und auch international erbringt.
Als Partner der TÜV Thüringen Gruppe sind wir Mitglied einer internationale Firmengruppe mit mehr als 1000 Fachspezialisten und haben dadurch Zugang zu grossem Know How.
Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit unterstützen Sie direkt die Geschäftsleitung sowie unsere Fachspezialisten und ermöglichst somit den weiteren Auf- und Ausbau der Firma.
Wir suchen eine/n engagierte/n Office Administration und Assistent/In der Geschäftsleitung um unser Team zu verstärken. Wenn Sie Leidenschaft für Organisation und Effizienz haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Verantwortlichkeiten
- Unterstützung der Geschäftsleitung und den Mitarbeitenden in Administration und Organisation
- Vorbereitende Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Personaladministration
- Planung und Organisation von Reisen und Prüftouren schweizweit und international
- Pflegen von relevanten Dokumenten, Datenbanken sowie der Social-Media-Kanälen und der Website
- Verwaltung von Büromaterial und Ausrüstung
- Koordination und Überwachung von Büroabläufen
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kauffrau / Kaufmann EFZ oder gleichwertige Qualifikation
- Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie hohe ICT-Affinität
- Exzellente organisatorische Fähigkeiten, Dienstleistungs- und Detailorientierung
- Sehr gute Deutsch- Englisch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Vorteile
- Attraktives Gehaltspaket
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
- Möglichkeit Prozesse uns Strukturen neu zu gestalten und zu optimieren
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie erklären, warum Sie der/die ideale Kandidat/in für diese Position sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Contact
- Ivo Meierhans