Fachspezialist/in HR Zeitwirtschaft & Organisationsmanagement 80-100%
Date de publication :
14 mai 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :St. Gallen
Résumé de l'emploi
Rejoignez une entreprise phare de la santé en Suisse orientale. Profitez d'un environnement de travail flexible et d'une équipe dynamique.
Tâches
- Coordonner des projets d'évolution organisationnelle au sein des hôpitaux.
- Gérer les modules SAP OM, PA et le système POLYPOINT.
- Collaborer avec les départements internes pour optimiser les processus.
Compétences
- Diplôme en gestion, informatique de gestion ou équivalent requis.
- Excellentes compétences analytiques et en gestion des ressources humaines.
- Connaissance des systèmes SAP HCM et POLYPOINT est un atout.
Est-ce utile ?
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Koordination & Begleitung von Organisationsentwicklungsprojekten der vier Spitalverbunde
- Operative Bewirtschaftung des Moduls SAP OM, SAP PA, sowie im Zeiterfassungssystem POLYPOINT
- Abstimmung mit verschiedenen internen Stellen wie z.B. HR Beratung, Linienverantwortlichen, etc.
- Aufbereitung von Informationen für die Nahtstellen z.B. hinsichtlich Berechtigungen oder Themen zum Arbeitsgesetz
- Mitarbeit in Projekten zum Thema POLYPOINT und SAP OM
- Optimierung und Dokumentation der Prozesse und Hilfsmittel
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Weiterbildung auf Stufe HF, Bachelor, eidg. Fachausweis z.B. in BWL oder Wirtschaftsinformatik
- Vernetztes Denken, hohe Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten sowie Kenntnisse von HR Prozessen
- Teamorientierte, zuverlässige, service- und dienstleistungsorientierte sowie sorgfältig arbeitende Persönlichkeit mit Offenheit gegenüber Neuem
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, SAP HCM und POLYPOINT von Vorteil
- Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht von Vorteil
Unser Angebot an Sie
- Hohe Eigenständigkeit und Möglichkeit Prozesse aktiv mitzugestalten
- Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, attraktive Anstellungsbedingungen
- Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familiäre Zusammenarbeit in hochspezialisiertem, interdisziplinären Umfeld
- Cooles und humorvolles Team
Ihre Bewerbung
- Eintritt per 1. September 2025oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von FrauTeresa Hohensträter,Leiterin HR Zeitwirtschaft & OM, Telefon +41 71 494 24 60
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an FrauSandra Oertle, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 69 49