Business Operations & Marketing Specialist (40-60%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 septembre 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Ruessenstrasse 6, 6340 Baar
Deine Expertise. Unser Erfolg. Gemeinsam stärker.
Wir sind eine Beratungsboutique mit einer Passion für strategische Fragestellungen im Gesundheitswesen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir nachhaltige Strategien, begleiten Transformationsprozesse und übernehmen die Projektleitung – stets mit dem Fokus auf praxisnahe, tragfähige Lösungen, die zum langfristigen Erfolg unserer Kunden führen.
Und wir suchen nach Verstärkung unseres Teams!
Business Operations & Marketing Specialist (40-60%)
Ab sofort oder nach Vereinbarung | Arbeitsort: Zürich, nahe HB | all genders
Organisationstalent, Kreativität und Struktur in einer Rolle – genau dein Ding? Wir suchen eine Office Managerin, die nicht nur den administrativen Alltag im Griff hat, sondern auch frische Impulse im Marketing setzt und unser Projektmanagement tatkräftig unterstützt.
Deine Aufgaben
- Administration & Organisation: Du sorgst dafür, dass im Büro alles reibungslos läuft, von Terminkoordinationen bis zu Rechnungen, und hilfst, Prozesse effizient zu gestalten.
- PMO (Project Management Office): Du unterstützt das Beraterteam, behältst Timelines im Blick und hilfst bei der Erstellung von Präsentationen und Unterlagen.
- Marketing-Support: Du bringst kreative Ideen für unsere Aussendarstellung ein und unterstützt bei der Pflege von Website und Social Media.
Das bringst du mit
- Erfahrung in Administration und Organisation, idealerweise im Beratungsumfeld.
- Ein Gespür für Kommunikation & Marketing (z. B. Social Media, Content, Branding).
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Freude an Projektarbeit, strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail.
- Proaktives Mindset, Eigeninitiative und Lust, Verantwortung zu übernehmen.
Das bieten wir dir
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet zwischen Office Management, Marketing und PMO.
- Flexibles Arbeitspensum (40–60%) mit Homeoffice-Möglichkeiten.
- Ein motiviertes Team, das Wert auf Professionalität, Humor und Zusammenarbeit legt.
- Flache Hierarchien.
- Raum für Eigenverantwortung, Weiterentwicklung und deine Ideen.
Neugierig?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit CV, kurzem Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen, Diplomen sowie mit Angabe deines gewünschten Pensums. Bei allfälligen Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Du erreichst uns unter +41 41 768 05 70.