Teamleitung Ausstellung Bäder und Platten (m/w) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner für jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
Deine Chance, die Zukunft zu gestalten!
Du bist voller Tatendrang, hast ein Gespür für Ästhetik und ein Auge fürs Detail? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Teamleiter*in für unsere Richner - Ausstellung in Zürich Yond übernimmst du per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine Schlüsselrolle in einem kreativen und dynamischen Umfeld.
Gemeinsam mit deinem Team begeisterst du unsere anspruchsvolle Kundschaft mit massgeschneiderten Lösungen und hilfst ihnen, ihre Wohnträume zu verwirklichen.
Werde Teil eines Unternehmens, das auf Qualität, Innovation und Teamgeist setzt - und bring deine Ideen und Führungsstärke bei uns ein!
Teamleitung Ausstellung Bäder und Platten (m/w) 100%
BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner für jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
Deine Chance, die Zukunft zu gestalten!
Du bist voller Tatendrang, hast ein Gespür für Ästhetik und ein Auge fürs Detail? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Teamleiter*in für unsere Richner - Ausstellung in Zürich Yond übernimmst du per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine Schlüsselrolle in einem kreativen und dynamischen Umfeld.
Gemeinsam mit deinem Team begeisterst du unsere anspruchsvolle Kundschaft mit massgeschneiderten Lösungen und hilfst ihnen, ihre Wohnträume zu verwirklichen.
Werde Teil eines Unternehmens, das auf Qualität, Innovation und Teamgeist setzt - und bring deine Ideen und Führungsstärke bei uns ein!
Teamleitung Ausstellung Bäder und Platten (m/w) 100%Aufgabengebiet
- Fachliche und operative Führung von insgesamt 5 Mitarbeitenden an der Albisriederstrasse 253 in Zürich Yond
- Verantwortung für die Gestaltung und Präsentation der Ausstellung sowie Schnittstelle zu internen und externen Partnern
- Umsetzung festgelegter Jahresziele in qualitativer und quantitativer Hinsicht
- Tatkräftige Mitwirkung im Tagesgeschäft insbesondere Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft (Architekten, Fachplaner, Bauherren, Sanitärinstallateure, GU's, Eigenheimerwerber) in der Ausstellung
- Erarbeitung von kundenspezifischen Konzepten für Bäder und Wand- und Bodenbeläge sowie Erstellung und Bearbeitung von Offerten und 3D-Visualisierungen
- Planung von Lieferantenschulungen und Mitwirken von Events
- Einsatzbereitschaft teilweise samstags (Öffnungszeit von 9.00 - 15.00h)
Profil
Wenn dein Herz beim oben beschriebenen Aufgabengebiet höher schlägt und du die folgenden Erfahrungen und Kompetenzen mitbringst, bist du unser*e Wunschkandidat*in:
- Erfahrung und Fachwissen im Innenausbau - oder einem verwandten Bereich sowie Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Umsetzungs- und führungsstarke Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Du hast Freude an der Arbeit mit digitalen Tools und möchtest deine technischen Fähigkeiten weiterentwickeln
- Du hast eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Freude an der Steuerung und Umsetzung von Veränderungsprozessen
- Verhandlungssicher in Deutsch, Englischkenntnisse für die Beratung von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere des MS-Office Pakets
Wir bieten
- eine herausfordernde, vielseitige und interessante Tätigkeit in einem guten Arbeitsumfeld, in dem Wert auf aktive Zusammenarbeit und gleichzeitig Selbständigkeit gelegt wird
- eine intensive Einarbeitung ist Programm, wobei unsere neuen Kollegen von Produkt- und Systemschulungen innerhalb der Firma profitieren können
- Unterstützung unserer Mitarbeitenden in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Grundlohn Brutto x 13 plus variabler Lohnanteil
- 5 Wochen Ferien (6 Wochen ab 50. Altersjahr) und Ferieneinkauf bis max. 10 Tagen, Zusatzleistungen wie eine hervorragend finanzierte eigenständige Pensionskasse und Vergünstigungen auf unser komplettes Produktesortiment sowie externe Prämienvorteile
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Gerne beantworten wir deine Fragen zur Stelle unter .
Aus Datenschutzgründen werden Initiativbewerbungen sowie eBewerbungen via Email und/oder Postversand nicht weiter berücksichtigt.