Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Teamführung)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 juin 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez SRB Assekuranz, expert en assurance à Zürich. Développez votre carrière dans un environnement dynamique et innovant.
Tâches
- Assurer la gestion des clients nationaux et internationaux.
- Réaliser des analyses de risques et des concepts d'assurance.
- Accompagner les clients lors des sinistres et négocier avec les assureurs.
Compétences
- Expérience significative dans le secteur des entreprises requise.
- Connaissance approfondie des programmes d'assurance internationaux.
- Maîtrise de l'allemand et anglais, compétences en communication.
Est-ce utile ?
MandatsleiterIn Versicherungsbroker
Die SRB Assekuranz Broker AG ist ein über 45-jähriger erfolgreicher und führender Versicherungsbroker mit Sitz in Zürich. Unsere hoch qualifizierten Mitarbeitenden beraten die anspruchsvollen nationalen und internationalen Unternehmenskunden in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Risk Management.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und proaktive Persönlichkeit als
MandatsleiterIn Versicherungsbroker
Ihr Aufgabenbereich
Gesamtverantwortung für die zugeteilten nationalen und internationalen Unternehmenskunden
- Proaktive Beratung und Betreuung in allen Versicherungsbranchen
- Erstellung von Risikoanalysen und Versicherungskonzepten
- Ausschreibungen und Platzierung von innovativen und massgeschneiderten Versicherungslösungen
- Begleitung der Kunden bei Schadenfällen
- Regelmässige Kundenbesuche, in der Regel in der Schweiz, Auslandreisen möglich
- Kommunikation und Verhandlungen mit Versicherern
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung im Unternehmensgeschäft
Kenntnisse aller Branchen von Vorteil
Erfahrung mit Internationalen Versicherungs-Programmen
- Versicherungsspezifische Aus- und Weiterbildung, Versicherungsvermittler (VBV)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen
- Freude an fachlichen Herausforderungen
Unser Angebot
- Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe und eine verantwortungsvolle Herausforderung
- Hilfsbereites und aufgestelltes Power-Team
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Teamführung)
- Sehr attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer Top-Personalvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten und modernes Büro an zentraler Lage
- Abo für öffentlichen Verkehr oder Parkplatz am Arbeitsort
Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie mehr und mehr Verantwortung bis zur selbständigen Führung des Kundenportfolios. Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und -ziele definieren Sie zusammen mit Ihrem Vorgesetzten.
Fühlen Sie sich angesprochen und bereit für diese spannende Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form:
Frau Marina Schelbert-Bütler, Personalabteilung
SRB Assekuranz Broker AG, Luggwegstr. 9, 8048 Zürich
Tel. 044 497 87 77, E-Mail schreiben