Hauswart*in 100%

Infos sur l'emploi

Baden ist. Wirtschafts-, Kultur- und Bildungsstandort
In der Badener Verwaltung setzen wir uns täglich im Namen der Stadt für unsere Anspruchsgruppen ein. Dabei legen wir Wert auf kompetente Dienstleistung, innovative und nachhaltige Lösungen sowie die Vernetzung mit unseren Partnerinnen und Partnern in Baden und der Region. Motivierte und zukunftsorientierte Mitarbeitende sind dabei das A und O. Der Kompetenzbereich Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement ist für den Betrieb und den Unterhalt der stadteigenen Immobilien und Anlagen verantwortlich. Ausserdem begleiten wir Bauprojekte und setzen selbständig Unterhaltsvorhaben um.

Für das Team Verwaltungs- und Gewerbeliegenschaften suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung Sie als

Aufgabenschwerpunkte

  • Überwachen, Unterhalten und Reinigen der zugeteilten Liegenschaften und Anlagen
  • Verantwortung für die zugewiesenen Objekte und Stellvertretungen im Team
  • Funktions- und Sicherheitskontrollen der Anlagen (Lifte, Sprinkler, Notstrom, Heizungen, Elektrisch, Lüftung, Klima, Alarmübermittlung usw.)
  • Sicherstellen vom Betrieb der zugeteilten Parkhäuser
  • Überwachen und Betreuen des Parkleitsystems
  • Selbständige Reparaturarbeiten an Gebäuden und Anlagen
  • Sachgerechtes Abgrenzen des Aufwandes inkl. Rechnungskontrollen und Budgetierung
  • Übergeben und Abnehmen von Räumlichkeiten
  • Leisten von regelmässigen Pikettdienst und Samstagseinsätzen
  • Winterdienst / Schneeräumung auf den zugeteilten Objekten

 

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufslehre und Weiterbildung zum Hauswart mit eidg. FA
  • Praktische Berufserfahrung, technisches Flair sowie handwerkliches Geschick
  • Freundliches Auftreten, hohe Dienstleistungsorientierung sowie Durchsetzungsvermögen
  • Selbständige, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Einwandfreier Leumund
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Führerausweis Kat. B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einer innovativen Stadtverwaltung. Ausserdem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit in einem engagierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen.


Fühlen Sie sich angesprochen?
Simon Schneider, Leiter Technischer Unterhalt Gewerbe und Verwaltungsliegenschaften, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon +41 56 200 84 97. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte via Online-Bewerbermanagement-Tool an die Stadt Baden, Patricia Neukomm, HR Bereichspersonalverantwortliche.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Contact

Human Resources Admin
Écrire un email

À propos de l'entreprise

Admin. publique / Association
1000 employé.e.s
https://www.baden.ch

Autres offres d'emploi intéressantes

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Agent d'entretien des bâtiments et espaces collectifs.

Salaire en tant que Agent d'entretien des bâtiments et espaces collectifs