Customer Care Specialist 80-100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
02 mai 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Grossraum Bern / Seeland
Résumé de l'emploi
Rejoignez une entreprise internationale en pleine croissance comme Customer Care Specialist. Bénéficiez d'un environnement dynamique et d'opportunités d'évolution.
Tâches
- Traiter les demandes et réclamations des clients efficacement.
- Gérer le suivi des commandes en collaboration avec l'expédition.
- Créer des documents et gérer la facturation des clients.
Compétences
- Formation administrative ou commerciale avec expérience en service client.
- Excellentes compétences en communication et en résolution de problèmes.
- Maîtrise de l'anglais; d'autres langues sont un plus.
Est-ce utile ?
job details
Für ein wachsendes, internationales Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in der Region Seeland eine engagierte Persönlichkeit als Customer Care Specialist (80-100%) im Rahmen einer temporären Anstellung für ein Jahr.
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Lieferzeiten, Lagerbestand etc.)
- Auftragsabwicklung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit der Versandabteilung
- Beantwortung und Weiterleitung von E-Mails und Telefonanrufen
- Erstellung von Ursprungszeugnissen und anderen Dokumenten
- Fakturierung, Gutschriften und Preiskontrolle
- Bearbeitung von Rückständen (Kundeninformation und Abstimmung mit der Produktion)
- Nachverfolgung und Bearbeitung von Warenrücksendungen
- Anlage und Pflege von Neukundenstammdaten im ERP-System
- Verwaltung der Ablage im Hinblick auf Audits und Exportdokumente
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qualifications
Dein Profil:
- Abgeschlossene administrative oder kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar)
- Sowie mehrjährige Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch- und/oder Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
- Gute Computerkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office.
- Belastbare, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
- Offen und serviceorientiert mit ausgeprägten Fähigkeiten zur Problemlösung.
- Erfahrung mit Oracle Cloud Applications oder Oracle ERP ist ein Plus.
Interessiert? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.