Kundenbetreuer/-in Schadenservice (FR/DE)
Diallon
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Langue :français (Langue maternelle), allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich. Es unterstützt sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen bei finanziellen Fragestellungen, verwaltet Vermögen und bietet eine breite Palette moderner Finanzlösungen an.
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden professionell und lösungsorientiert in Schadenfällen.
- Du regulierst Schäden eigenverantwortlich und koordinierst alle Schritte bis zum Abschluss.
- Du identifizierst mögliche Regressfälle und leitest entsprechende Massnahmen ein.
- Du vertiefst dein Fachwissen durch die Betreuung von anspruchsvolleren Schadenfällen.
Dein Profil:
- Mehrjährige Praxis im Bereich Privatversicherungen, idealerweise mit Erfahrung in der Bearbeitung und Regulierung von Schadenfällen.
- Sehr gute Französischkenntnisse sowie verhandlungssicheres Deutsch.
- Eine zuverlässige, empathische und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein.
- Strukturiertes, eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gehört zu deinen Stärken.
- Motivation, dich in einem modernen und wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Contact
À propos de l'entreprise
Diallon
Zürich
Avis
4.6
- Style de management4.7
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.7