Manager*in Category Marketing Performance & Development
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Hintermättlistrasse 3, 5506 Mägenwil
Das erwartet dich
- In dieser zentralen Rolle steuerst du aktiv die Weiterentwicklung unserer Marketing-Prozesse und -Kampagnen. Du erarbeitest Guidelines zur Optimierung der Performance und treibst gemeinsam mit der IT wichtige Shop-Entwicklungen für das Business voran
- Du übernimmst das Performance Controlling und bist massgeblich am Aufbau sowie an der Weiterentwicklung relevanter Business-Reportings für Promotions und Visibilität beteiligt
- Als Know-how-Enabler macht es dir Freude, Schulungen und Coachings innerhalb der Business-Teams durchzuführen und als Sparringspartner:in zu agieren
- Du gewährleistest einen hohen, zeitgemässen Informationsfluss zu deinen Stakeholdern und stellst relevante Marktdaten zur Verfügung
Das bringst du mit
- Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und/oder Vertrieb sowie fundierte Projektmanagement-Erfahrung und laterale Führungsverantwortung
- Mehrjährige Erfahrung im Category Management und/oder Marketing – idealerweise im E-Commerce-Umfeld
- Du weisst, an welchen Hebeln man zur Performancesteigerung ansetzt, und bringst ein starkes Interesse an neuen Prozessen und Technologien mit
- Ein ausgeprägtes Zahlen- und Analyseverständnis sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – beides ist essenziell, um deine Aufgaben erfolgreich zu meistern
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Natascha Rohrer steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
E-Mail schreiben
Über uns
«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.
