Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) - SIGNAL AG
Date de publication :
24 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Büren an der Aare
Résumé de l'emploi
Die SIGNAL AG, leader en signalisation et systèmes, cherche un(e) Sachbearbeiter Verkauf Innendienst à Büren.
Tâches
- Conseiller les clients par téléphone et par écrit.
- Créer et traiter les offres et commandes.
- Mettre à jour le CRM et gérer les données clients.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience en vente.
- Excellentes compétences en MS Office et CRM.
- Maîtrise du français et de l'allemand.
Est-ce utile ?
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 13 Standorten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Zur Unterstützung unseres Teams Verkauf Innendienst in Büren a/A suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung, Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen telefonisch wie schriftlich
- Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Bestellungen
- Unterstützung des Verkauf-Aussendienstes bei der Offerterstellung und Auftragsabwicklung
- Überwachung und Aktualisierung von Offerten im CRM-System (Sales Force)
- Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten
- Bearbeiten zentrales Postfach vom Verkauf Innendienst
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
- Sehr gute MS-Office-, CRM- und ERP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mündlich/schriftlich)
- Kommunikativ, teamfähig und verantwortungsbewusst
- Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Das bieten wir
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen.
Dank Ihrer grossen Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team.
Für ergänzende Auskünfte ist Herr Simon Affentranger, Regionalleiter Zentral, unter der Telefonnummer +41 58 710 38 55 gerne für Sie da.
Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!
Contact
Signal AG