Regionalverkaufsleiter*in (Region AG/ZH)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Suhr
Interessiert direkt an der Front mitzuwirken? Wir suchen eine umsetzungsstarke und verkaufsorientierte Persönlichkeit, welche Hauptansprechpartner unserer Franchisepartner ist und zusammen mit ihnen die Umsetzung des migrolino Konzeptes und der Verkaufsbereitschaft sowie der Qualitätssicherung sicherstellt.
Was Sie bewegen
- Verantwortlich für die Umsetzung des migrolino Shop Konzepts und des einheitlichen Erscheinungsbildes am POS der zugeteilten migrolino Standorten
- Betreuung, aktive Begleitung und Coaching der Franchisepartner in allen Belangen der Konzeptumsetzung
- Planung, Rekrutierung und Einführung von neuen Franchisepartner
- Durchführung von regelmässigen Kontrollen vor Ort und Einfordern von allfälligen Massnahmen
- Sicherstellung der Einhaltung der Sortimente und Preispolitik
- Einleiten und Kontrolle von Verkaufsförderungsmassnahmen, lokalen Aktivitäten und Kundenbindungsmassnahmen
- Erstellung und Unterstützung bei der Erarbeitung von Prognosen, Schlussberichten und POS-Performanceanalysen
- Evaluation von Schulungsbedarf und Mitarbeit bei den laufenden Aus- und Weiterbildungsvorhaben in Zusammenarbeit mit der migrolino-Ausbildungsabteilung
- Qualitätssicherung gemäss dem Säulen-Prinzip und der migrolino Standards (Mystery Checks, Field-Audits, Hygiene-Vorschriften)
Was Sie mitbringen
- Bildung: Höhere Fachschule Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel, eine zusätzliche höhere Fachausbildung ist von grossem Vorteil
- Berufserfahrung: Mehrere Jahre Bereich Verkauf / Convenience / Gastronomie
- Mehrjährige Führungserfahrung im Detailhandel im Lebensmittelbereich, Kenntnissen im Franchising und Tankstellenwesen von Vorteil
- Kenntnisse im Produktmanagement im Bereich Food/Frische und Gastronomie
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Hervorragendes Verhandlungsgeschick mit hoher Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
- Zielgerichtetes Arbeiten sowie lösungsorientiertes Handeln
- Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
- Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir Ihnen bieten
- Berufliche Vorsorge: Wir sind bei der Migros Pensionskasse versichert: An-Anteil 8.5%, Ag-Anteil 17%.
- Mitarbeiterangebote: Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee.
- Eigenverantwortung & Freiraum: Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Sabrina Friederich
HR Business Partner & Teamleiterin HR-Administration
+41585774182
Keine passenden Stellen?
Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen