Mitarbeiter:in Einkauf - Hotel Pullman Basel Europe
BâleHotels
Basel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Basel
Aufgaben
- Einkauf & Waren-Kontrolle
- Bestellen, annehmen und kontrollieren bestimmter Frischwaren (in Koordination mit dem Küchenchef)
- Bestellen und Koordination von Lager-Artikel und Verbrauchsmaterialien (nach vorheriger Rücksprache mit den Abteilungsleitern)
- Beschaffung von Materialien für Anlässe und Aktionen
- Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen
- Kontrolle und Organisation der Lagerbestände (Min.|Max)
- Einhaltung der Hygiene Richtlinien bei der Lagerhaltung und Temperaturkontrolle
- Diverse Transportfahrten (Wäsche & Logistik der Partnerhotels und Tagungszentren)
- Einsätze als Chauffeur und Logistiger bei Caterings
- Berichtet der Küchenleitung und dem F&B Management
Anforderungen
- Abgeschlossene Weiterbildung als Dipl. Einkaufsfachmann:frau oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf
- Hands-on Mentalität und Verhandlungsgeschick
- Grundkenntnisse in mindestens 1 EDV-Waren und Lagersystem
- Grundkenntnisse im Bereich Hygiene und QQQ / ISO 9001: 2008
- Sicherer Umgang mit Word, Excel, Outlook
- Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Selbstständigkeit
- Eigenverantwortlichkeit
- Hohe Belastbarkeit
Was wir bieten
- Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
- Anstellungsbedingungen: Treueprämie
- Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
- Weiterbildung: Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
- Nachhaltigkeit: Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen Plastikverwendung
- Kommunikation: Du- & "Heartist"-Kultur
- Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.- Rabatt aufs Jahresabonnement
BâleHotels
Basel
Basel