Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Bereich Sozialversicherungen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 mai 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Alexander-Schöni-Strasse 14, 2501 Biel
Was Sie bei uns tun
Die Abteilung Soziales der Stadt Biel sucht eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter zur Ergänzung ihres Teams im Bereich Sozialversicherungen während 6 Monaten. Das Team ist Teil der Zentralen Dienste, welche auch die Bereiche Zentrale Administration, Buchhaltung, Krankenkassen und Inkasso beinhalten.
- Freuen Sie sich darauf, die Anträge für Familienzulagen von Nichterwerbstätigen sowie deren AHV-Beiträge zu bearbeiten
- Möchten Sie die Abrechnungen der sozialhilfebeziehenden Personen erstellen, für welche die Abteilung Soziales Sozialversicherungsleistungen, Stipendien usw. erhalten hat?
- Nehmen Sie gerne an Teamsitzungen und Arbeitsgruppen teil?
Was Sie idealerweise mitbringen
- Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
- Kommunikationsgeschick und ausgezeichnete Teamfähigkeit
- Als französisch- oder deutschsprachige Person verfügen Sie über ausgezeichnete Kenntnisse der anderen Sprache
Über uns
Diese Stelle ist genau das, was Sie suchen?
Dann melden Sie sich bei uns! Oder haben Sie noch Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr Kontakt
Fragen zur Stelle?
Marie-Madeleine Guler
Leiterin Zentrale Dienste
032 326 15 11
