Arztsekretärin / Arztsekretär oder MPA HNO (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 septembre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Olten
Aufgaben
- Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten sowie Pflegedienstmitarbeitenden im HNO-Ambi
- Bearbeiten von Patientendossiers, redigieren von medizinischen Berichten und Terminkoordination
- Erfassen von ambulanten Leistungen
- Korrespondenz nach Diktat und Stichworten
- Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der ärztlichen Administration
Profil
- MPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige Ausbildung
- Kenntnisse medizinischer Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit und Diskretion
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile
||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglich
Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2718): Frau Dr. med. Hasenclever Chefärztin Tel: +41 (0)62 311 43 98
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie dennoch Dossiers einreichen, bestehen keine rechtlichen Verpflichtungen unsererseits.
4600 Olten
À propos de l'entreprise
Avis
- Style de management2.0
- Salaire et avantages2.5
- Opportunités de carrière1.5
- Ambiance et conditions de travail2.0