Office World Group
Zentralschweiz
Il y a 4 heures
Gebietsverkaufsleiter*in Region Zentralschweiz 100%
- Date de publication :27 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zentralschweiz
À propos de cette offre
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Wir suchen zur Stärkung unseres Aussendienstes eine/n
Deine Aufgaben
Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, Weiterbildung
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
Wir suchen zur Stärkung unseres Aussendienstes eine/n
Deine Aufgaben
- Aktive direkte und indirekte Förderung des Verkaufs von Bürobedarf
- Persönliche Beratung und Betreuung von bestehenden und neuen Kunden im Reisegebiet
- Optimale Ausschöpfung des Verkaufspotenzials im zugeteilten Gebiet
- Pflege und kontinuierlicher Ausbau des Kundenstamms
- Neukundenakquise und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten
- Organisation und Umsetzung absatz- und umsatzsteigernder Massnahmen bei zugewiesenen Kunden/Portefeuille
- Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung im Verkaufsgebiet
- Teilnahme an Netzwerkanlässen zur Stärkung der Marktpräsenz
- Unterstützung bei Publikums- und Fachmessen
- Laufendes Reporting an die vorgesetzte Stelle
- Aktive Teilnahme an internen Verkaufsmeetings
- Erklärung, Umsetzung und Vorantreiben des Gesamtlösungsanbieter-Konzepts der iba
- Erstellung monatlicher Auswertungen sowie Analyse des eigenen Kundenportefeuilles
- abgeschlossene Berufsausbildung
- Branchenkenntnisse zwingend
- Verkaufserfahrung im Aussendienst
Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, Weiterbildung
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
À propos de l'entreprise
Office World Group
Zentralschweiz
Avis
3.0
- Style de management2.3
- Salaire et avantages2.3
- Opportunités de carrière2.7
- Ambiance et conditions de travail3.3