Hörberater-/in
auric Hörcenter Schweiz AG
Allschwil
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 novembre 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Binningerstrasse 7, 4123 Allschwil
Compétences
ComputerkenntnisseEmpfangexakte ArbeitsweiseFreundlichkeitGepflegtes AuftretenGesundheitswesenKommunikationKundenkontaktOrganisationselbstständige ArbeitsweiseVerkauf
Für unser Hörcenter in Allschwil suchen wir eine freundliche-/n Kundenberater-/in der/die unsere Kundinnen und Kunden mit Herzlichkeit, Organisationstalent und Serviceorientierung durch den Alltag begleitet.
Ein Akustiker ist vor Ort, der für die Beratung und den Verkauf verantwortlich ist. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und verantwortest die gesamte Administration im Hörcenter.
Deine Aufgaben :
- Empfang und Erstberatung von Kunden
- Terminplanung und -koordination
- Unterstützung des Akustikers bei der Terminvorbereitung und bei einfachen audiologischen Tätigkeiten
- Telefonische Auskünfte und Kundenbetreuung
- Selbstständige Bearbeitung aller administrativen Aufgaben (inkl. Abrechnung, Dossierführung, Lagerverwaltung
Das bringst Du mit:
- Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Gesundheitswesen, Verkauf oder Empfang
- Freude an Kommunikation und Organisation
- Gute Computerkenntnisse
- Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freundliches, gepflegtes Auftreten
Wir bieten Dir:
- Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Allschwil
- Engagiertes Team mit flachen Hierarchien
- Strukturierte Einführung und Unterstützung
- Vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit
- Attraktive Arbeitsbedingungen
Contact
Sanja Babic
À propos de l'entreprise
auric Hörcenter Schweiz AG
Allschwil
Avis
4.0
- Style de management4.0
- Salaire et avantages3.8
- Opportunités de carrière4.3
- Ambiance et conditions de travail4.3